Preismodell wenn der Host wechselt?

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich gerade eine Verständnishürde aufgebaut…
Wir vom Fotopodcast.de nehmen mit Max. 5 Leuten meistens eine Folge pro Monat auf und streamen dabei live über StudioLink.
Ab und zu haben wir auch mal einen Gast in der Runde.
Die Funktion des Hosts wechselt immer mal wieder zw.4 Teilnehmern durch.

Benötigen nun alle, die die Funktion des Hosts einnehmen nun einen eigenen Account mit max. 6 Clients damit wir mit 5 Teilnehmern + 1 Gast aufnehmen können?
Oder wie würde das Preismodell in unserem Fall aussehen damit alles Reibungslos funktioniert?

Liebe Grüße
Neufi

Bis auf den Wunschnamen (siehe Wunschnamen bei verändern des aufnehmenden Redakteurs anpassbar? wo ich noch an dem Feature zum Wechseln arbeite, gibt es da keine Begrenzung, das kann über einen Account laufen. Mit diesem Account müssen dann nur alle Clients eingepflegt sein, die den Wunschnamen benutzen wollen.

Bzgl. OnAir Streaming verhält sich das ganze genauso, auch das ist aber noch in Arbeit.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da muss ich mich wohnlich etwas gedulden :wink:

1 Like