#ppw15a-Doku YouTube killed the Podcast star?

Das ist glaube ich ein wichtiger Punkt den wir nicht wirklich ausreichend angesprochen haben in der Barcamp-Session. Youtube ist jetzt wirklich nicht ein schöner Ort um gezielt etwas zu recherchieren, aber er ist praktisch der EINZIGE wenn es um Videos geht. Etwas vergleichbares gibt es für Podcasts nicht (wehe hier sagt einer iTunes).

Deshalb liegt so viel Potential in den Dingen die @garneleh mit ihrer kuratierten Liste der weiblichen Podcaster macht. Ich fände es wichtig, wenn wir beim nächsten Mal da mal intensiv drüber sprechen, am Besten mit möglichst vielen die bereits Erfahrung mit Podcastlisten haben wie die geschätzte Hörsuppe, Podunion, Podbe etc.

Ich denke dieser gemeinsame Anlaufpunkt fehlt. Am besten mit entsprechenden Empfehlungen “wenn Dir Podcast X gefällt könnte Dir auch Podcast Y gefallen”.

2 „Gefällt mir“