Podstock 2016 - Vorläufiges Programm

Eher nein. Die Live Bühne ist ein “Spielplatz”. Wir wollen nicht nur über Podcasten theoretisieren, sondern es auch tun. Und eventuell neue Ideen auch gleich mal ausprobieren. Natürlich ist es auch eine gute Gelegenheit, die unterschiedlichen Formate (und vor allem die MacherInnen) auch direkt kennen zu lernen.
Aber bei den letzten zwei Podstock-Durchführungen gab es auch immer ganz viel abseits der Bühne. Und wenn es “nur” der gemütliche Plausch zwischen zwei oder drei Menschen war, sie sich gerade erst kennen gelernt hatten, oder schon lange befreundet sind.
Da ist für alles Platz. Jeder macht sich sein “Podstock” selbst. Lerne Kartoffeln schälen oder Tischtennis spielen, oder geh einfach alleine in den Wald und freu Dich auf das Abendessen. Wie Du magst. Alles ganz zwanglos und locker.
So jedenfalls habe ich es bisher erlebt:

3 „Gefällt mir“