Podseed - Neuanmeldungen möglich?

Hallo zusammen,
ich habe in den letzen Monaten zwei Mal den/die Macher von podseed.org angeschrieben, weil ich gerne meine Dateien dort hosten würde. Eine Antwort habe ich leider nicht erhalten. Weiß da jemand was? Ist ein Hosting da noch möglich?

Schöne Grüße und danke schonmal…

Same here.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe Problem auch!

Hostest du nicht bereits bei Podseed?

Ja, ein Format. Ein drittes jedoch zwingt mich regelmäßig fast in die Knie, was den Traffic angeht.

Vielleicht weiß @Toby Rat, was die Kontaktmöglichkeiten anbetrifft.

Ehrlich gesagt komme ich ob der Reaktionen gerade ins Zweifeln, ob ich überhaupt noch zu Podseed will. Meine Dateien wo zu hosten, wo ich im Zweifelsfall bei Problemen/Ausfällen nicht schnell irgendeine Kontaktmöglichkeit habe - das ist nicht unbedingt ein beruhigender Gedanke.

2 „Gefällt mir“

Bisher war das kein Problem. Jetzt warte erstmal ab, woran das liegt.

Aber wenn dir 24/7 Support wichtig ist, solltest du vielleicht doch lieber ein Service wählen für den du bezahlst.

4 „Gefällt mir“

Ich warte :slight_smile:
(Geht mit gar nicht ums kostenlose, ich finde das Projekt gut. Regelmäßige Spenden wären für mich selbstverständlich.)

1 „Gefällt mir“

Hi all,

Podseed ist halt leider eine One-Man-Show: nur Falk kann Projekte hinzufügen, ist halt auch manueller Aufwand. Ich hab da keinen Einfluss drauf. Und Falk kann und will halt keinen 24/7 Support anbieten, er macht das nur nebenbei als Hobby. Sein Job, seine Familie und alles andere hält ihn halt manchmal davon ab, zeitnah zu antworten. Wer zeitnah was braucht, da empfehle ich dann immer podigee.com :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke schonmal für die Info. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Falk da nicht unendlich viel Zeit reinstecken kann und will (ich hoste & entwickle selbst als ein sehr zeitaufwändiges Hobby-Webprojekt). Mir geht es auch gar nicht um einen 24/7 Support, völlig klar, dass das nicht geht. Meine Anfragen, die ich per E-Mail an podseed geschickt hatte, waren jedoch im Juni (Nr.1) und im August (Nr.2), da fand ich es auch angebracht, mal hier im Forum nachzuhaken, ob jemand was weiß.

Wie ist denn der Stand bezgl. Vereinsgründung? Davon ist auf der Webseite ja die Rede. Logisch, dass ein Projekt wie podseed für einen Einzelnen jede Menge Arbeit ist. Aber gerade solche Sachen wie E-Mails beantworten könnte man doch sicherlich auch auf mehrere Schultern verteilen.

Was Podigee angeht: das hab ich mir schon angeschaut. Ehrlich gesagt passen die Tarife aber nicht zu dem, was ich brauche - da kauft man (wie bei anderen auch) immer gleich so viel mit, was man gar nicht braucht. Ich brauche schlicht ein Dateienverzeichnis auf einem zuverlässigen Server, sonst nichts. Also im Prinzip genau das, was podseed anbietet…

2 „Gefällt mir“