Podlove - Wordpress - Copyright - Settings

Hallo Forum,
könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wie ich das Copyright bei Podlove unter Wordpress wieder als Standard Setting auf die WebSite bekomme?
Ich habe am Anfang die Settings alle rausgelöscht, und erinnere mich nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Sind das Settings in WP oder in Podlove?

Danke

Gruss
JOM

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Lizens? Das geht per Template: {% include '@core/license.twig' with {'license': podcast.license} %}

1 „Gefällt mir“

Hmm, dann habe ich die Info im Webplayer, richtig?
Ich meine aber die Ansicht wie im image dargestellt.
Rechte Spalte neben dem Player.
Copyright-Rechte-Spalte

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Widgets in der Seitenleiste

das heißt “Podcast-Lizenz:”

2 „Gefällt mir“

Hallo Sascha,
das Widget habe ich gefunden. Danke.
Wie bekomme ich das auf die rechte Seite?
Wie kann ich ein weiteres Layout (mit Elementor) auf der rechten Seite erstellen?
Oder gibt es einen anderen Weg?

JOM

1 „Gefällt mir“

Okay ich hab’s.
Hier die drei Schritte unter Elementor (WP-Appearance-Customize) als Images.

27

09

50

1 „Gefällt mir“