PodLove Webplayer wird nicht angezeigt....Sprungmarken hakeln

Hallo zusammen, an welchen Stellen bin ich noch zu doof?

Hardwrae/Software::
DIVI Theme von Elegant Themes 2.3.1., Mac OSX Yosemite, MacBook Pro 17"- Februar2011, Wordpress 4.1, google Chrome, ich kann Teamviewer anwerfen bei Bedarf, Screenshots

Habe meine Nullserie Podcast aufgenommen, Auphonic, Podlove publisher alle verfügbaren Texte/Videos von Euch versucht zu lesen, zu schauen und zu verstehen. Dann war er da, nach langem Kampf kann man was hören und sehen, wenn ich aus Episoden heraus auf „Anzeigen“ drücke.

Wenn ich jetzt per Shortcode [podlove-web-player] im DIvi den WebPlayer einbauen will wird er nicht angezeigt, ich habe in den Expert-Settings alle 3 Varianten probiert, Am Anfang, Am Ende und Manuell.

Welche Einstellung soll ich posten, ihr könnt auf meiner „PreLaunch“ Webseite, fast ganz unten sehen da habe ich ein blaues Kästchen, da sollte er drin sein. Weiterhin sollte da drunter als 2.Test ein Textfeld sein, wo er angezeigt wird. Auch nichts.
vww.versicherungs-vergleicher.com

Das habe ich alles im so genannten Pagebuilder der DIVI Themes gemacht, ich habe aber auch mal zum Test in eine Seite den Webplayer eingebaut, die nicht mit Pagebuilder gestaltet wurde, sondern min dem normalem WP-Editor Tiny-MCE. Geht auch nicht.

Ich bin sicher, dass ich vor einigen Wochen einfache kleine Audioschnipsel getestet hab und da ging es, also sagen wir mal im November

So, da wurde mir klar, der Blödi sitzt vermutlich vor dem Rechner :wink: Wer kann mir einen Tipp geben?

2.Frage: Wenn ich aus Episoden heraus auf Vorschau klicke, klappt es ja, hier fällt auf, dass die Kapitelmarken nur mit den Playertasten"vorwärts, rückwärts" anpringbar sind, nicht mit der Maus klickbar…

Ich Danke gleich mal wieder allen die dieses sehr geile Projekt vorantreiben, inkl. aller angrenzenden Bereiche, Reaper-Ultraschall, Auphonic, Shownotes und was es da noch alles gibt, ihr seid echt der Hammer! Sorry wenn ich jemanden vergessen haben :wink: ihr seid sehr cool !!!

Das klingt mir nach einem Theme-Problem, oder eines mit diesen WP-Editor. Vielleicht reicht der [podlove-web-player] nicht exakt so zum darunter liegenden WordPress durch?

1 „Gefällt mir“

Hallo Katrin, OK, habe mal bezüglich deines Kommentars folgendes gemacht:

Bei aktiviertem DIVI Theme / Child Theme:

  1. Alle Plugins ausser Podlove Publisher - deaktiviert ------ ohne Erfolg

Dann DIVI Theme deaktiviertt und Standard Theme “Tenty- Fifteen” aktiviert

  1. Alle Plugins ausser Podlove Publisher - deaktiviert ------ ohne Erfolg
  2. Alle Plugins aktiviert ------ ohne Erfolg

Und dann habe ich in der Episode mal das Texteditorfeld benutzt - da wird die Episode im Vorschau doppelt angezeigt, d.h. Da geht es also mit dem shortcode?
Schau diesen Link an:
http://versicherungs-vergleicher.com/0000-folge-null/?preview=true

Wenn du mal selbst gucken willst, kann ich dir einen Zugang erstellen.

Danke für Deine Hilfe,

Grüße Carsten

Sprungmarken funktionieren plötzlich…super - bin mir keiner Schuld bewusst :wink:

Würde mich freuen wenn irgendjemand, irgendeine Idee hat - ich kann diese auch an Elegant Themes weiterleiten, Danke

Grüße Carsten

Ich bin mir recht sicher das DIVI nichts damit zu tun hat. Ich benutze das Theme ebenfalls in Version 2.3.1 auf WP 4.1.1 - Keine Schwierigkeiten mit Podlove.

Grüße Micha

1 „Gefällt mir“

Danke Micha, denke ich auch, Plugins hatte ich schon alle mal deaktiviert, um auch hier sicher zu sein…

1 „Gefällt mir“