Podlove Webplayer 3

Nachdem Tim auf dem ppw15b erklärt hat, wie man den neuen Webplayer einrichten kann, habe ich direkt umgeschaltet und gemerkt, dass die Einpassung ins Theme noch nicht funktionierte, Heute, also wenige Tage später habe ich es erneut probiert und bin ganz zufrieden. Schaut gut aus.

Auf http://sourcerer.org/examples/ kann man sehen, dass Embedding schon geht, aber es offensichtlich noch nicht in der GUI eingeschaltet ist. Gibt es bis dahin einen Workaround, um schon jetzt embedden zu können?

1 „Gefällt mir“

Das Einbetten des Players in externe Webseite ist für eine der kommenden Versionen geplant, soweit ich weiß. Da warten ja gefühlt sehr viele drauf und ist ei sehr wünschenswertes Feature.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann heißt es warten aufs Christkind :-). Es wurde aber auch nach Feedback gefragt. Dazu sei an dieser Stelle gesagt: Ich habe den Player jetzt erstmal eingebunden und lasse ihn gerade von meinen Hörer_innen testen. Bisher gibt es, wie meistens noch kein Feedback. Mit meinen Devices iPhone6, ipad mini und Laptop scheint es gut zu funktionieren. Das Player wird richtig angezeigt und die Farben scheinen auch zu gehen.