Podlove-Publisher Einstellungen von meheren Seiten synchronisieren


#1

Hallo zusammen!

Ich habe ein Wordpress mit Multisite aufgesetzt, welches mehrere Podcasts als Kanäle eines Unternehmenspodcasts darstellen soll. Nun sind die meisten Einstellungen in dem Podlove Publisher gleich. Kann man diese irgendwie automatisch abgleichen? Bei steigender Anzahl an einzelnen Seiten wird der manuelle Aufwand immer größer.


#2

Eine gute Idee… Falls das nicht geht, wär’s einen Feature-Request wert. :thumbsup:


#3

Nein, so einen automatischen Abgleich gibt es nicht.


#4

wie ist es den mit einstellungen exportieren und dann wider inportieren ???


#5

Damit würde ich aber alle Einstellungen überschreiben. Eine Übersicht der Einstellungen oder besser gesagt eine Möglichkeit der globalen Einstellungen im Netzwerk mit Vererbung und Überschreibung wäre sehr nützlich.