Podlove Player Konfigurationsfragen / Fehler bei Video Asset

Hi ihr lieben, ich habe mal wieder zwei Fragen:

  1. Ist es möglich einzelne Folgen die im podlove Player laufen wahlweise mit einem Kennwort zu versehen so das nur ausgewählte Hörer Zugriff haben?

  2. Ist es möglich das man ausgewählte Folgen im Podlove Player NICHT in der normalen Übersicht erscheinen lässt, sondern nur auf einer gewünschten Unterseite? Zum Beispiel um bestimmten Content auf einer VIP Ärea zu platzieren ohne das automatisch die neue Folge über den alten auf der regulären Seite erscheint.

Zu 1) Bis jetzt habe ich nur die Wordpress eigene Episoden Settings zum Passwort Schutz gefunden. Dann verdeckt er aber den ganzen Player schon per se. Wäre schöner wenn der Player an sich angezeigt wird, aber beim Druck auf den Play Button eine Passwortabfrage erscheinen würde.

Zu 2) Habe in den Podlove Episode Settings Mp4 als Preset angelegt. Auch die Verknüpfung mit gleichnamigen Slug in den Podlove Einstellungen bei der neuen Episode kriegen einen Harken das es korrekt verknüpft ist. Trotzdem erscheint der Player nicht korrekt (siehe Screenshot). Was mache ich falsch?

Podlove Webplayer 3? Der kann afaik noch kein Video, probier mal den alten Player

Ahhh. Stimmt der alte Player kann das. Hmm dann muss ich doch erstmal gucken ob ich ein VideoPlayer PlugIn nutze vorerst. Möchte nicht wieder vom PPPlayer 3 runter. Schade das der neue es noch nicht unterstützt. Gibt es da einen groben Zeitplan ?? (So an ERIC gerufen!) zwinker

Eric ist nicht Teil des Podlove Player Teams.

Aber er ist doch auch der Ansprechpartner wenn man einen PPP Support Ticket bucht!

???

Der Publisher nutzt den Player. Entwickelt wird er aber nicht von Eric. Den Kontakt zu den Entwicklern wird er sicher haben.