Podlove Player auf Twitter?


#1

Servus!

Eine kurze Frage, nachdem mir heute aufgefallen ist, dass jetzt auch Spotify In-Tweet abspielen von Podcasts anbietet. Gibt es eine Möglichkeit das auch für den Podloveplayer zu machen, oder ist das ein Feature, dass nur großen zentralen Services zur Verfügung steht?

EDIT: Richtige Vokabel helfen der Deutlichkeit: Es geht um das Cards Feature von Twitter

Lg,
Andreas


#2

Naja, wenn du bei Twitter deine Domain registrieren lässt würde das gehen. @eazy FYYD kann das bspw. auch schon mit dem Podlove Player :slight_smile:


#3

Explain? Also doch was auf twitter seite zu tun? Hatte gedacht, dass es rein über Metatags etc kommt.

Ich werd versuchen mich einzulesen :slight_smile:


#4

Hier gibt’s mehr Infos: https://developer.twitter.com/en/docs/tweets/optimize-with-cards/guides/getting-started.html


#5

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für diesen speziellen Anwendungsfall wäre (im Nachgang) super!


#6

Wir hatten mal eine Demo/Prototyp für unsere “Cuts” gebaut, so dass Hörer ihre Lieblingscuts direkt auf Twitter posten können.

Muss aber programmiert werden (genau, “Cards” ist das Stichwort). War nicht so schwierig, aber Du musst es eben von einem eigenem Server ausliefern.