"Podlove-Beta-Tester" taucht in den Einstellungen nicht auf

Hallo,

ich möchte gerne die Beta 2.7 vom Podlove Publisher testen. Ich habe entsprechend das Podlove-Beta-Tester-Plugin heruntergeladen, installiert und in der Wordpress-Netzwerkinstallation auf der entsprechenden Site aktiviert. Allerdings taucht in den Einstellungen kein Link zum “Podlove Beta Tester” auf.

Liegt es daran, dass es sich um eine Wordpress-Network-Installation handelt oder gibt es einen anderen Grund dafür? Was kann ich tun?

Vorweg: der Podlove-Publisher als solches ist installiert und ich nutze die aktuellste Wordpress-Version (4.9.4).

Vielen Dank und viele Grüße
jamul

Hello again,

ich habe es gefunden: ich habe in den Einstellungen der Site nachgesehen. Ich muss aber in den Netzwerkweiten-Einstellungen nach der Option schauen. Macht natürlich Sinn, damit alle Podlove-Instanzen innerhalb des Netzwerks den gleichen Stand haben.

Viele Grüße
jamul

2 „Gefällt mir“