Podlove Assets werden nicht verifiziert

Hallo zusammen,

leider habe ich seit heute mit Podlove das Problem, dass mein Episoden nicht verifiziert werden. Dauer kann „detected“ werden, aber die neue Folge lässt sich nicht verifizieren. Bei den alten Episoden ist es komischerweise ebenfalls so, diese können aber abgespielt werden.

Die neue Episode kann kann im Player nicht angezeigt / abgespielt werden.

Hat jemand aktuell das Problem auch und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank.

Hallo,
ich hatte das Problem auch mal. Bei mir war damals der Dateiname nicht 100% richtig, weil ich damals die Dateien noch manuell eingestellt habe.

Das kannst Du ganz schnell überprüfen, wenn es das nicht ist solltest Du systematisch vorgehen.

Grüße

Gero

Dateiname passt, auch die Links direkt zur Folge lassen sich aufrufen. Da ist das Abspielen dann auch möglich.

Ok, das war ja auch nur ein Schuss ins Blaue.

Fangen wie mal mit der Kette vorne an.

Welche Versionen von:

Wordpress
Pdlove Podcast Publisher
Podlove Web Player
Podlove Subscribe Button

nutzt Du?

Wie heißt die Datei?*
Wo liegen die Sounddateien (pfadname)

Wie sind die Einstellungen bei den Podcast Einstellungen ( vorallem bei Media & Player)

Wie sehen die Einstellungen für

Wie sieht das ausgefüllte Template aus?

(Sorry ich habe gerade nur das Handy)

*(Du musst aber nicht den orginal Namen angeben, es geht nur darum das der Name stimmt und der Ablageort Ort mit den Namen im Formular und den Screenshots übereinstimmt. )

Habe von allen Tools die neusten Versionen, Subscribe Button ist nicht installiert.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

Komischerweise wird die Dauer erkannt, aber es wird nicht verifiziert. Auch das klicken auf die Datei-URL lässt die folge starten, also der Link müsste auch passen.

In der Vorschau bekomme ich im Player aber das folgende angezeigt:Bildschirmfoto 2021-05-06 um 13.24.45

Podlove Web Player 5 ist eingestellt. An diesen Einstellungen habe ich noch nichts verändert, da ich diesen erst heute entdeckt habe. Mit der alten Version 4 geht es aber ebenso nicht mehr.

Es sieht so aus, dass die Datei nichtgefunden wird.

Der Erste Grund wäre ein falsch eingegebener Dateiname ( leerzeichen zu vie usw…)

Der Zeite Grund könnte der falsche Pfad im Podlove pfad sein.

Bei mir sieht das so aus:

Dieser Pfad sollte auch der sein mit dem Du die Datei aufrufst wenn Du sie abspielst.

ok wow. Warum auch immer hat sich hier das www reingeschmuggelt. Wenn ich das lösche, dann geht es wieder… Keine Ahnung warum, aber sieht so aus, als ob alles wieder sauber ist! Vielen Dank!

Super, dann steht den nächsten Folgen ja nichts mehr im Weg.

Grüße

Gero

1 Like