Podlove Analytics: Wirft keine Statistiken mehr aus

Die Podlove Analytics haben bei mir auf Rebell.at eigentlich immer funktioniert. Ich hab dann kürzlich noch separat Feedburner dazwischen geschalten (über die Umleitungs-Funktion im Plugin). Seither zeigt mir das Plugin keine Statistiken mehr an, sondern immer das:

Dachte zuerst, ich geb ihm etwas Zeit, aber nach ein paar Tagen hab ich dann Feedburner wieder rausgenommen und auf den alten Feed umgestellt. Es bleibt aber auch seither schon ein paar Tage bei dieser “crunching numbers”-Anzeige.

Irgendwelche Ideen?

Hast Du mal in der Datenbank die Tabelle wp_podlove_downloadintentclean geleert? Mit Feedburner sollte das eig. nix zu tun haben …

Und eine Log-Datei wäre sicher gut, die kannst Du z.B. über Pastebin.com posten und als Privat einstellen und dann nach 1 Woche automatisch löschen lassen. Muss ja nicht jeder für immer sehen was auf Deinem Server falsch ist. :slight_smile:

Danke, die Tabelle zu löschen hat das Problem anscheinend behoben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“