Podlove Analytics: Infos für Folgen auch für gesamten Podcast?

Mir gefallen die Infos, die es bei Podlove Analytics für einzelne Folgen gibt — gibt es die auch für den gesamten Podcast?
Mich würden Angaben zu Podcast Player, Feed, etc. eher auf alle Episoden bezogen interessieren.

Hab gerade gesehen, dass es in der Ansicht auch “Average Episode” als Auswahl gibt. Da wird mit aber leider nichts angezeigt. Kommt das erst, wenn ich erfolgreicher bin?

Steht schon lange auf dem Wunschzettel, aber derzeit unklar, wann ich dazu kommen werde.

Weiß nicht genau was du meinst. Kannst du einen Screenshot liefern?

Yep, hier: Man sieht die Option „Average Episode“, aber in der zugehörigen Farbe werden keine Infos angezeigt. Mit „erfolgreicher“ meinte ich: Kommt das erst nach einer gewissen Episodenanzahl?

Es werden nur Episoden älter als 2 Wochen berücksichtigt. Kann es daran liegen? Aber wäre natürlich sinnvoll, die Legende erst einzublenden wenn der entsprechende Graph auch verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Daran wird’s liegen! Mein Podcast ist noch keine zwei Wochen alt. Danke für den Hinweis!
Ja, es wäre gut, das entweder dabei zu schreiben oder erst einzublenden, wenn verfügbar.

Ich hab bei mir in den Analytics widersprüchliche Daten: Beim Auswählen einer Folge wird mir beim Skalieren auf 4 Wochen eine Zahl für Average Episode Downloads angezeigt, die wesentlich kleiner ist als selbst die kleinste Downloadzahl unter 4w bei der Analytics Episoden Übersicht. Selbst die aktuellste Folge hat nach ihren ersten Tagen jetzt schon mehr als da als Average nach 4 Wochen ausgegeben wird. Entweder missverstehe ich, was da berechnet wird, oder da ist etwas merkwürdig :wink:

Gibt’s eigentlich die Möglichkeit an die Roh-Daten zu bekommen, auf denen der Publisher seine Daten berechnet? Als kleinen Daten-Nerd würde mich sowas seeehr glücklich machen :smiley: