Podlove Analytics: Fehlende Detail Daten

Prinzipiell funktioniert bei mir Podlove Analytics. Wenn ich jedoch in die Detailinformationen einer Folge rein schaue, sehe ich nur leere Tabellen. Unten bei den Downloadzahlen stehen zwar Werte dran, z.B. wie oft die Folge im Schnitt am Tag heruntergeladen wurde, aber in den Tabellen oben, ist alles leer.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Das einzige Problem, was meine Seite noch hat, ist folgende, vielleicht hängt es ja zusammen:
Jetpack sagt ganze Zeit, dass es im abgesicherten Modus laufen muss, weil pixel-ninja.de eine Kopie von pixel-ninja.de sei (???). Ich vermute allerdings nicht, dass dies ausschlaggebend für mein oberes Problem ist.

hmmmm, scheint wohl keiner das selbe Problem zu haben. Jemand vielleicht eine Idee, was ich mal ausprobieren oder prüfen könnte?