Podimo "angelt" meine Folgen "papierlos"

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll…
Ich poste das hier, weil das ggf. auch Andere betrifft.

Vorab: Podimo hatte die Kunst der Unvernunft ganz am Anfang auto-gelistet und ich habe dort das Delisting machen lassen.
Seitdem existiert mein Feed dort nicht mehr. - Soweit okay.

Denkt man so.

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass sich meine Folgen bei Podimo in andere Podcasts “reinhacken”:

Sucht man bei Podimo nach “unvernunft”, dann findet man meine Folgen (vor allem Aktuelle) in den Feeds von 2 anderen Podcasts.

Allen 3 Feeds ist gemeinsam, dass die bei Podigee gehostet sind. Ich habe daraufhin die rss-Files durchsucht (kann ja sein, das @mati.podigee das mixt), aber habe dort nix gefunden.

Betrifft das ggf. noch Andere unter euch? Und wieso, @podimo_de wird mein Feed eigentlich immer noch ausgelesen?

Die Kollegen habe ich natürlich schon angeschrieben und ich gehe erst ein mal von einem Datenbankproblem irgendwo aus und nicht von böser Absicht. - Doof ist das trotzdem.

Sieht für mich nach einem Bug aus, ich denke Du musst Podimo nochmal anschreiben damit Sie es fixed können.

Ist natürlich schon geschehen.