Podigee sucht Unterstützung (Doku & Blog-Content schreiben, Podcast aufnehmen)

Hallo liebe Sendegate-Community!

Bei Podigee ist gerade viel los, was uns natürlich freut, aber auch deswegen nicht alles so gut machen können, wie wir es gerne hätten.

Aus dem Grund suchen wir eine Person, die uns beim Schreiben (und Aufnehmen als Podcast) der Podigee-Dokumentation und Blog-Posts unterstützen könnte. Es ist keine Festanstellung, wir möchten gerne pro generierten Content bezahlen. Die Rates können wir dann persönlich besprechen.

Vom Profil her suchen wir eine Person die:

  • nett ist :slight_smile:
  • sich gut mit Podcasts auskennt
  • Deutsch und Englisch spricht
  • sich ein bisschen mit Content-Marketing auskennt

Bei generischen Fragen, könnt ihr gerne hier fragen.

Ihr findet uns auch auf Twitter @podigee oder per E-Mail: hello@podigee.com.

Wir freuen uns!

7 „Gefällt mir“

Sorry für den Bump, aber wir sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat sich gar keiner gemeldet?

Ich hab es mal einem Freund weitergeleitet, der sich bei euch melden wird.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht so viele, nein. Aber so langsam kommen schon ein paar Leute auf uns zu, ich glaube es braucht einfach ein bisschen, bis es sich rumgesprochen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Hi Mati,

kannst Du was zum Umfang sagen, und wir kurzfristig das ganze starten soll? Ich hätte durchaus Interesse.

VG
Dirk