Podigee auf der re:publica 19

Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen eigenen Stand auf der re:publica :partying_face:
Es soll in erster Linie eine Anlaufstelle für Alle sein, die Fragen rund ums Thema Podcasting auf der re:publica haben. Wir erarbeiten auch grade ein kleines Programm mit Impulsvorträgen zu verschiedenen Podcasting-Themen. Aber ihr könnt auch gerne einfach so vorbeikommen, wenn ihr mit uns quatschen wollt.

Hier sind schon mal ein paar vorläufige Programmpunkte:

+++Update: Alle Infos findet ihr ab sofort im Blogpost+++

Wir freuen uns auf Alle, die an unserem Stand vorbei kommen, und wenn es nur zum Aufkleber abstauben ist. :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Yeah, cool! Dann komme ich auf jeden Fall vorbei! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben dazu inzwischen einen Blogpost mit aktualisiertem Zeitplan und Lageskizze erstellt. Dazu einmal hier entlang.

4 „Gefällt mir“