Podcasts zum Thema Humor und Lachen gesucht

Ein :orange_heart: herzliches HALLO in die Runde.

Ich suche Podcasts rund um das Thema Lachen und Humor.
Würde gerne eine Sendung bereichern mit einem Gastauftritt.

Hintergrundinformationen zu mir gibt es hier:

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Herzlichst
Tine

Hallo, sollen es witzige Podcast sein oder soll es explizit nur um das Thema Humor gehen ? Also ich versuche zb meinen Podcast witzig zu halten https://www.ochmenno.cloud/ aber es geht definitiv nicht um Humor als Kernthema

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Es geht darum, das wir die Möglichkeit suchen, als Gast in Podcasts präsent zu sein, um über das Thema Humor sprechen zu können. Insbesondere das Thema Lachen.

Würde es denn in dein Konzept passen?

Beste Grüße

Moin, ich habe ja als Überthema “Fehlschläge / Sachen die in die Hose gehen” … also evtl als Humor in schwierigen Situationen und Bonus … also wie man eine peinliche Situation meistert … evtl …

Interessant. Ich versuche den Hörer:innen auch durch Lachen ein gutes Gefühl zu geben und sie aus dem Alltag etwas zu reißen.

1 „Gefällt mir“