Podcasts kategorisieren

Hi,

frühertm waren meine Podcasts in normalen Beiträgen eingebettet und entsprechend konnte ich Kategorien zuordnen. Das war auch sinnvoll, weil es im Rahmen des normalen Podcasts spezielle Podcasts gibt, die über die Kategorien auffindbar sein sollten.

Nun hat der Podlove Publisher keine Kategorien - wie löse ich das Problem denn nun? Komme ich um Verschlagwortung herum? Denn die will ich für andere Zwecke nutzen.

P.S.: Spannend ist sowieso, dass die alten Beiträge gar nicht mehr existieren, aber bei Aufruf der Kategorieseite die passenden Episoden von Podlove trotzdem mit aufgelistet werden.

Du musst das Kategorien-Modul in Podlove -> Modules einschalten, dann hast Du auch Kategorien für Episoden.

3 „Gefällt mir“

Ach, wenn doch alles so einfach wäre. Danke dir!

3 „Gefällt mir“