Podcastpartner gesucht!


#1

Heyhey, ich suche eine/n Podcastpartner/in.
Bin 21 und komme aus Berlin. Ziehe jetzt zwar für eine Weile nach Spanien, aber so einen Podcast kann man dank Internet ja auch trotz einiger Entfernung aufnehmen :slight_smile:
Bin an vielen Themen interessiert: Kultur, Philosophie, Zwischenmenschliches, Sport, allgemeinem Schwachsinn, und so weiter…
In der Serien und Gamingwelt bin ich zwar gerade nicht so auf der Höhe. Höre eher podcasts oder so :wink:
Meine Lieblingspodcast sind
Fest und Flauschig (Sanft und Sorgfältig)
besseralssex
Beste Freundinnen
Inside Brains
& der Rest fällt mir gerade nicht ein
Ich stehe auch auf so wissenschaftliche, Psychologie-, Neurowissenschaftssachen.
Gesundheit, Umwelt und Sport sind auch interessante Felder…
Aber ich kann auch stundenlang vor einer weissen Wand sitzen und Schwachsinn reden.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Interessen und sucht auch einen Podcastpartner.

:slightly_smiling_face:

Achso, das Alter ist mir übrigens egal. So ein Altersunterschied kann ja auch sehr interessant sein.


Partner/in gesucht
#2

Wie wäre mit einem Gespräch für den Anfang, um die eigenen Vorlieben und Interessen abzustecken? Altersunterschied finde ich Recht positiv, bin 2,5 Mal älter.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich. Danke und bis dann. Arvid


#3

Hi, wenn Du magst, können wir gern mal schauen, was wir uns zu sagen haben.

Jedenfalls passt die Themenliste, inklusive der „nicht so auf der Höhe“ Themen ganz gut überein.

Ich wohne in der Schweiz, hört man aber nicht, weil ich aus Hamburg stamme. — Das allerdings hört man und mit Wasser, Hafen und Wind in der Nähe schlägt auch mein Herz ein bisschen schneller als hier in den Bergen.

Selbst mache ich das Segelradio und der Themenliste würde ich noch Reisen (slow travel), Schreiben, Fotografie, und gern auch hin und wieder mal ein Netzthema (politisch kulturell und technisch) mit zufügen. Beruflich „mach’ ich was mit Medien“.

Lass uns einfach mal telefonieren, ob es passt. 01704169817

Bin gespannt, Hinnerk


#4

Hatte ja schon eine PM geschrieben aber ich bekunde mal mein Interesse noch einmal hier.