Podcastlandschaft in NRW

Daniel Fiene hat sich die Mühe gemacht die Podcastlandschaft in NRW zu mappen. Ich finde so etwas sollte nachgemacht werden…

Supergut!
(via @FrauNora)

10 Like

Danke dir, dass du das ins Sendegate trägst! :slight_smile:

3 Like

“Wer nur Podcasts auf seiner Homepage zum Anhören anbietet und keinen RSS-Feed den Hörern zur Verfügung stellt, gehört für mich nicht auf die Podcast-Liste”
unterschreibgeräusch

6 Like

Irgendwie witzig sich selber auf so einer liste zu finden :slight_smile:

schön das es so aufbereitet wurde

Jetzt dachte ich gerade, weil Du “mappen” schriebst, er hätte sie auch noch auf einer NRW-Karte gepinnt. Aber das wäre vielleicht auch noch ein bisschen zu viel der lieben Mühe. Obwohl: Wenn er die Ortsnamen hat, wäre das in DataWrapper ganz einfach, denke ich. Hat er die Ortsnamen?

In nrwision hat man die Orts Angabe nur sind sie in meinen fall veraltet den ich wohne jetzt schon 4 Monate nicht mehr dort.