Podcasting Partner

Hallo, Ich suche jemanden, der vielleicht schon einen Podcast hat oder mit mir gemeinsam einen auf die Beine stellen würde. Im besten Fall jemand, der Fußball fan ist. Andere Themen sind aber auch kein Problem.
Schreibt mir gerne bei Interesse hier oder wenn ihr wollt per DM auf IG keith_vedder
Lg

2 „Gefällt mir“

Hey! Ich würde sagen, dass ein Thema ausreicht :wink:

Hey!
Selbst wenns lustig gemeint war, scheinst du keine Ahnung von Podcasts zu haben😉
Danke trotzdem für deinen großartigen Beitrag.

Ich verstehe nicht genau, was dein Problem ist. Weshalb meinst du, mir unterstellen zu müssen, keine Ahnung zu haben?

Ein freundlich gemeinter Hinweis: Wenn niemand auf deine Aufrufe reagiert, liegt das möglicherweise nicht an deren Anzahl, sondern an deren Inhalt. Du möchtest schließlich andere Leute davon überzeugen, sich bei dir zu melden. Die haben vielleicht ein Interesse, mehr über deine Person und den geplanten Podcast zu erfahren. „Fußball und andere Themen“ kann alles und nichts bedeuten.

4 „Gefällt mir“

Missverständnis: gemeint war nicht „konzentriere dich in deinem Podcast auf EIN Thema“ sondern: ein angelegtes Thema dazu im SENDEGATE reicht.

5 „Gefällt mir“