Podcasting für Autor:innen (in: der selfpublisher)

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört. :slight_smile: Im Herbst hatte ich die Freude, einen ziemlich langen Artikel zum Podcasting in der Literaturbranche für “der selfpublisher” zu schreiben.
Falls hier auch Autor:innen herumgeistern, dann verweise ich gern darauf. Es gibt unter uns immer mehr, die neben dem Schreiben von Büchern auch Podcasts bespielen – egal ob allein oder im Duo oder Trio.
Ich hab einige dieser schreibenden Kolleg:innen interviewt und meine eigenen Erfahrungen mit meinem Podcast mit hineingemischt. Der Artikel ist so ein kleiner Rundumschlag, der sich im Grunde allen W-Fragen widmete. Da ich jetzt erst hier gelandet bin, kommt er eben mit etwas Verspätung.
Link zum Heft

3 Like

Hatte den Artikel (natürlich) gesehen. Und stimmt, er war genau das: ein schöner Rundumschlag. Gut gemacht.

1 Like

dankeschön! Freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat!

habe mir eben mal das Inhaltsverzeichnis angesehen. Da sind paar interessante Sachen dabei :+1:

1 Like

Für Selfpublisher kann ich das Journal nur empfehlen. Hab es inzwischen im Abo. :slight_smile:

1 Like