Podcasterflohmarkt

Ich dachte, es wäre schön, einen Bereich zu haben, in dem man sich Mitpodcaster suchen kann.

Jemand hat eine Idee für einen Podcast, aber braucht noch Kollegen?
Jemand sucht Interviewpartner zu einem Thema?
Jemand braucht einen Jingle / ein Episodenbild?

Kann er hier reinschreiben und Interessenten können sich melden oder Hinweise auf geeignete Personen geben.

Erfüllt das hier nicht schon einen Großteil: http://podcastideen.tumblr.com/

dafür brauche ich einen Tumblr Account, oder?

Nein, du benötigst bei den Podcast-Ideen lediglich einen Tumblr-Account, wenn du Bewertungen abgeben möchtest. Kommentare kann jeder verfassen.

Achsu!
Das war mir nicht klar!
Dann reicht das natürlich allemale.
Haben wir wenigstens die Seite mal hier verlinkt, wa?

Jo, schadet ja nie :wink: Der @Herrvonspeck und ich sind da auch ziemlich hinterher, möglichst schnell neue Ideen und Mitmacher-Gesuche einzutragen und zu ergänzen. Die Podcast-Ideen sind übrigens auch eine schöne Fundgrube für neue Podcasts. Einfach mal oben auf “umgesetzte Ideen” klicken.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee gut, Sebi, und mein erster Eindruck ist, dass sie hier im Forum auch besser verortet wäre als in einem separaten Tumblr. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Da der Thread jetzt ja da ist kann ja gerne jeder sein Anliegen hier eintragen und wenn er will dann auch noch auf dem Tumblr oder nur auf dem Tumblr oder wie auch immer :smile:
Hauptsache am Ende wird ihm geholfen.

[quote=“Sebi, post:1, topic:280, full:true”]
Jemand braucht einen Jingle[/quote]
das würde ich gern wahrnehmen undzwar für PodSnider. Neues Logo hab ich schon aber mit dem Intro bin ich noch nicht sorecht zufrieden.

1 „Gefällt mir“

/ich würde es schon bevorzugen, diese Funktion hier in das Sendegate zu integrieren. Der Damals™ - Podcast startet im Januar, und wenn die Pilotfolgen produziert sind suche ich immer nach Möglichkeiten, neue Podcastgäste zu finden, die sich zu irgendeiner alten Technik (aktuell z. B. Bildtelefonie) gut auskennen und nicht auf den Mund gefallen sind.
@ajuvo

1 „Gefällt mir“