Podcaster auf der Cebit 2016 - Treffen?

Hallo zusammen,

ich höre von verschiedenen Podcastern zur Zeit immer wieder, dass sie auf der Cebit sind und von dort senden werden.
Auch ich werde auf der Cebit die eine oder andere Aufnahme machen wenn mein Standdienst es zulässt.

Was haltet ihr von einem Podcastertreffen auf der Cebit? Oder gibt es vielleicht schon eins?

Viele Grüße
Torsten

3 „Gefällt mir“

Klingt gut, ich bin am 17.3. dort, auf der Enterprise Digital Arena (http://www.cebitenterprisedigital.de). Glaube @mgreth hat in seinem Podcast erwähnt, dass er auch dort sein wird?

Hi,

ich werde von Montag bis Donnerstag dort sein, und wenn mein Standdienst es zulässt wäre ein treffen doch Nett!

Ja ich bin auch am 17.3. auf der CeBit und werde wie in den vergangenen 10 Jahren wieder ein paar Interviews und Gespräche zusammentragen - bin aber terminlich schon komplett verplant, aber vielleicht sieht man sich um 13:00 auf der http://www.cebitenterprisedigital.de, da halte ich einen Vortrag.

Ich bin auch am 17. dort. Mal schauen, ob sich etwas einrichten lässt.

Ich kann ein gemütliches Treffen am Bitkom Stand (Halle 4) mit Verpflegung anbieten (wir sind Mitglied). Bin meist in der Nähe bzw. schnell da.

2 „Gefällt mir“

@pkoerner81929 das klingt doch mal nach einem Plan. Jetzt sollten wir nur noch einen Termin finden.

Wie wäre es, wenn das Treffen am Donnerstag stattfindet? Mo bis Mi ist erfahrungsgemäß viel los an den Abenden.

Wer Codes für Freikarten möchte, kann sich gerne melden. Hätte da ein paar.