Podcastaufnahme retten

Hallo liebe Sendegater,

Mir ist leider ein Fauxpas beim Aufnehmen passiert und ich habe eine Folge aufgenommen in der ich statt mit 2 Micros, nur über ein Micro aufgenommen habe. Das Setup ist so gestaltet, dass 2 Personen über ein Rode Mic und 2 weitere über ein 2. Rode Mic aufnehmen. Sprich, in meiner Aufnahme sind die 2 welche direkt gegenüber vom scharfen Mic sitzen mit super Klangqualität zu hören. Bei den anderen 2 hört man zwar was gesagt wird, es ist jedoch offensichtlich, dass sie um einiges weiter weg sind. Ich kenne mich relativ wenig mit Audioproduktion aus und wollte mich daher informieren ob es via Ultraschall Möglichkeiten gibt, in der Post-Production die Aufnahme noch einigermaßen zu retten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Alexander