Podcast von Instacast nach Podcat

Da ich bei Instacast zur Zeit über 100 Podcast abonniert habe und nun auf Podcat umsteigen möchte / umgestiegen bin würde ich gerne die Funktion von Podcat die Podcasts per OPML- Datei nach Podcat zu importieren nutzen . Weiß zufällig jemand wie ich diese Datei bei Instacast auf dem Mac oder IOS herausbekommen .

Hi Andi,

die Funktion ist eigentlich nicht versteckt und du solltest sie leicht selbst finden :wink:

Das geht in Instacast 5 für iOS nämlich ganz einfach unter Einstellungen (zu finden im Burger-Menü oben links) --> Daten exportieren --> Abonnements. Wenn du Podcat schon installiert hast, kannst du in dem Share-sheet direkt Nach Podcat kopieren auswählen und schon werden deine Abos übertragen.

1 „Gefällt mir“

Oh man , war das einfach . Aber wie es immer so ist . Ich war wahrscheinlich schon tausend mal auf der Seite der App , aber wie das immer so ist habe ich das garnicht wahrgenommen / oder Benutzt . Waren dan sogar 134 Podcast . Jetzt sind alle in der Podcat App . Cool !

1 „Gefällt mir“