Podcast und Audio Newsletter von Hören / Sagen

Sandro Schroeder (Twitter: @SaSchroeder) hat sich Gedanken gemacht und einen Newsletter für Audio und Podcasts. Mit echten Kritiken und so. Das hier sind jetzt Vorschusslorbeeren, aber da ich mit Sandro schon mal länger gesprochen habe, kann ich zumindest sagen, dass er Ahnung von der Materie hat.

Hier gibt’s die Anmelde-URL: eepurl.com/cYXQ7r

Und hier ein Tweet dazu von Marc Krueger, in dem er Sandro zitiert: https://twitter.com/kollege/status/897187752420286466

4 „Gefällt mir“

Und mein Tweetzitat dazu erwähnst du nicht? :cry:

Nur Spaß. Sandro macht exzellente Arbeit, natürlich lässt er sich von Nick Quah inspirieren, aber das ist nicht verkehrt.
Seine Gedanken zum Podcasting auf seinem Blog finde ich auch sehr lesenswert. http://sandro-schroeder.de/podcasts-herausforderungen/

2 „Gefällt mir“