Podcast umziehen?

Hallo,

ich habe einen Podcast unter http://niels.kobschaetzki.net/podcast liegen und möchte den umziehen auf http://emui.kobschaetzki.net bzw. http://podcast.kobschaetzki.net. Das Unterverzeichnis /podcast von niels.kobschaetzki.net möchte ich am liebsten loswerden.
Der Podcast läuft mit einem Wordpress und Podlove.
Ich vermute mal, dass ich das Umziehen von Wordpress erledigen kann, wie hier beschrieben. Wie wird das Podlove damit umgehen bzw. was muss ich da machen? Und was muss ich in Sachen iTunes machen (das wird ein noch größerer Spaß mir für die Aktion erstmal ein iTunes ranzuholen :confused: )?

Erfahrungen bisher: Wordpress umgezogen, klappt. Alle URLs im Publisher umgeändert, klappt. 301-redirect in niels.kobschaetzki.net/podcast erstellt, klappt. Seite aufrufen funktioniert, Webplayer geht etc.
Aber den Permalink einer Episode aufzurufen führt zu einem 404. Ich habe mal ne Issue beim Publisher aufgemacht.

Update: Irgendwie hat sich das Problem von selbst gelöst. Jetzt muss ich mir mal die Arbeit machen und ein iTunes finden.

Wozu iTunes? Wenn dein feed bereits eingereicht ist, und die ihn mit 301 weiterleitest und im neuen die richtige URL steht passiert der Umzug bei iTunes doch von alleine oder?