Podcast Termine 2017

Eine kleine Anmerkung: Bitte löscht nicht andere Termin raus, wenn ihr eure eintragt. :slight_smile:

Podcasting MeetUp Wien, am 13.10. gerade (noch einmal) eingetragen.

2 „Gefällt mir“

da haben wahrscheinlich gerade zwei Leute gleichzeitig editiert, eins davon fällt dann hinten runter. Das Problem gibts gerade beim #community:subscribe-9 Thread ^^

@CSBHenning Ich hab das mal oben aus dem Kalender rausgenommen und verweise hier drauf:

Der Kalender beinhaltet Community-Termine, wie MeetUps und Konferenzen. Podcastshows, selbst so beliebte Termin wie die Live-Veranstaltunen von MethodischInkorrekt, stehen hier eher nicht drin.

1 „Gefällt mir“

http://atomerochbitar.se/podcast/

“Att lyckas med podcast” am 13. November in Stockholm, Programm, Kosten: 3000 Kronen “plus moms”?

Mehr der Vollständigkeit halber. Ist durch den Preis in Kombination mit dem schwedischem Programm vermutlich nicht sehr attraktiv, selbst wenn man dort vermutlich viele Leute finden würde, mit denen man sich auf Englisch austauschen kann.

1 „Gefällt mir“

Moms ist die Mehrwertsteuer :wink:

4 „Gefällt mir“

Aha, mervärdesomsättningsskatt. Die Abkürzung klingt wie eine Krankheit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Jornadas de Podcasting (JPOD) dieses Jahr in Alicante, Spanien, vom 27-29 Oktober. Programm.

Ich sehe erstmal nichts zu Teilnahmekosten. Sie haben eine “Acredítate”-Seite, wo man sich gratis als “asistente” anmelden kann. (Natürlich muss ich auf die Eventtasche inklusive “preservativo” hinweisen, die man dafür erhält.)

Wenn man auf Youtube nach jpod16, jpod15, jpod14 usw. sucht, findet man Aufzeichnungen von früheren Veranstaltungen. Alles auf Spanisch, wobei es im letzten Jahr mindestens einen englischen Vortrag von Richard Berry gab.

1 „Gefällt mir“

https://www.podcastfestival.dk/ (Facebook,Twitter)

Das Podcast Festival findet am 19. und 20. November in Kopenhagen, Dänemark, im Schauspielhaus (Skuespilhuset) statt.

1 „Gefällt mir“

Oh, steht der nächste Termin schon fest?

2 „Gefällt mir“

Da müssen wir vll. @FrauNora fragen. Ansonsten gibt es auch eine #podkölsch FB-Gruppe für Köln.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß leider auch nicht mehr als die Facebook-Gruppe. Nächstes Treffen aber eher nächstes Jahr. Im November/Dezember hat ja niemand Zeit :wink: :smiley:

Ich habe die beiden noch ausstehenden Termine für dieses Jahr auch mal oben an das Ende der Liste unter “Nichtdeutschsprachiges Ausland” gestellt. Falls es dafür lieber einen separaten Thread geben soll, kann man es wieder herausnehmen und 2018 damit anfangen, lohnt sich dieses Jahr nicht mehr.

Prima, Gruppenanfrage ist raus!

1 „Gefällt mir“