Podcast Termine 2016

Neue Termine in Mai und Juni…

@MacSnider Bitte gib doch separat hier eine Adresse oder Link an, damit ersichtlich ist, wo das stattfindet. Nicht jeder weiss sofort, dass das der Day of the Podcasts ist. Es gibt anscheinend auch Leute ausserhalb des Sendegates, die in den Kalender gucken. Merci. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, erledigt. Hab den entsprechenden Tweet wo die Adresse steht verlinkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neue Termine. Denkt dran: am besten schnell immer alles selbst eintragen!

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage: Wo ist denn heute der Stammtisch? Steht keine Adresse bei…

Die Zentrale Coworking ist verlinkt, da findet sich auch die Adresse. Gleicher Ort, wie letztes Mal. https://www.die-zentrale-ffm.de

Mist, sehe das jetzt erst… War mir zu unsicher auf Gut Glück nach Frankfurt zu fahren…
Auf der Podäppler-Seite steht nur “Frankfurt” als Ort:

Falls du in Zukunft die Termine nicht mehr verpassen willst kannst du hier den #PodÄppler Kalender Abonnieren. Dort stehen auch gleich die Adressen mit dabei (sobald diese verfügbar sind) :slight_smile:

@michaela_w Podcast Meetup Bodensee eingetragen :slight_smile:

Seid ihr euch eigentlich Veranstaltungen in unseren nicht-deutschsprachigen Nachbarländern bewusst, die, weil sie eben nicht-deutschsprachig sind, hier nicht auf die Liste kommen? Oder weiß man da nichts?

Einfach einen weiteren Thread dazu anlegen. Das würde sicherlich einige hier interessieren.

Mich würde es auch interessieren, aber ich kenne da selbst keine Verstanstaltungen. Deshalb habe ich nachgefragt. Zweifellos gibt es in allen Ländern Podcasts, aber so viele Podcasting-zentrierte Treffen möglicherweise nicht. Schon dieser Vergleich ist eigentlich ganz interessant.

Ich kann mich mal ein bisschen umschauen, was sich so finden lässt.

1 „Gefällt mir“