Podcast-Partner*in gesucht

Hallöchen ihr lieben,

schon lange habe ich die Idee, einen Podcast zu erstellen, aber habe mich da irgendwie nie so richtig ran getraut. Jetzt möchte ich meine Idee endlich umsetzten und suche jemanden, der da genau so motiviert ist wie ich. Einige Vorstellungen, in welche Richtung der Podcast gehen soll, habe ich schon, deswegen ist es mir wichtig, dass du zwischen 1997 und 2003 geboren bist. Ansonsten bin ich für jeden offe :smile:. Der Podcast soll sich mit dem Thema Genartion Z auseinander setzen, deswegen auch die Altersbeschränkung. Aber ich bin natürlich auch offen für andere Vorschläge und Themen, Hauptsache der Vibe zwischen uns stimmt.

Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bielefeld und studiere Politik und Geschichte. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs, bin ein Serienjunkie und Besitzerin eine süßen Siam Katze.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und lust hat, gemeinsam dieses Projekt zu starten, schreibt mir gerne.
Ich würde mich sehr freuen.
Laura

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich leider nicht in die Altersgruppe passe, aber einen Generation Z Podcast fände ich sehr spanned tatsächlich. :grinning:

Soll es da in so eine Richtung Radio Nukular gehen oder was darf man sich am ende Vorstellen? :grinning:

Geht mir genauso. Selbst bin ich zwar altersmäßig weit entfernt, aber beruflich habe ich z.T. mit Auszubildenden zu tun. Insofern könnte ich mir vorstellen, da dann reinzuhören in den Podcast, um das Lebensgefühl der jungen Generation besser zu verstehen.

2 „Gefällt mir“

Hey,
Falls du immernoch auf der Suche bist,
würde ich mich anbieten.
Überlege auch schon einige Zeit einen Podcast auf die Beine zu stellen, es kam aber noch nichts konkretes zu Stande.
Lg