Podcast-Partner gesucht


#1

Hiho,

ich möchte gerne hobbymäßig ins Podcasten einsteigen. Da es alleine jedoch etwas langweilig ist, suche ich jemanden der Lust hat, mit mir das Ding zu starten :wink:

Zu mir: Ich bin 30, männlich und werdender Rechtsanwalt aus München.

Zum Podcast allgemein: Themen drehen sich um Popkultur. Also alles über Videospiele, Filme, Serien, Schauspieler, Musiker etc. Jede Episode wird zusätzlich mit wechselnden Gästen aufgenommen.

Zu dir: Völlig egal ob weiblich oder männlich. Interesse an Entertainment sollte da sein. Altersspanne 26-34 Jahre.

Rest (also eigtl alles :smiley: ) wird im Detail mit jeweiligen Interessenten geklärt.
Beste Grüße
Milad


#2

Moin Milad,

sag mal suchst du noch einen Podcastpartner? Ist ja schon ein wenig her…Ich habe auch Lust mich mal im Bereich Podcasting zu versuchen.
Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und Systemadministrator mit vorherigem pädagogischem Studium (wollte erst Lehrer werden ;D). Ich bin gerade im Bereich Videospiele, Serien und Filme interessiert. Des Weiteren ein großer Fan von lustigen Anekdoten ála Podcast Ufo ;). Im Bereich Musik kenne ich mich speziell gut in den Genres Punk, Ska und Classic Rock aus. Von der Ausstattung her bin ich schon semi-professionell aufgestellt, allein durch ein Interesse an Hardware und PCs etc.
Vielleicht wäre könnten wir ja mal quatschen, falls noch der Wunsch oder das Interesse da ist.