Podcast-Partner gesucht

Hiho,

ich möchte gerne hobbymäßig ins Podcasten einsteigen. Da es alleine jedoch etwas langweilig ist, suche ich jemanden der Lust hat, mit mir das Ding zu starten :wink:

Zu mir: Ich bin 30, männlich und werdender Rechtsanwalt aus München.

Zum Podcast allgemein: Themen drehen sich um Popkultur. Also alles über Videospiele, Filme, Serien, Schauspieler, Musiker etc. Jede Episode wird zusätzlich mit wechselnden Gästen aufgenommen.

Zu dir: Völlig egal ob weiblich oder männlich. Interesse an Entertainment sollte da sein. Altersspanne 26-34 Jahre.

Rest (also eigtl alles :smiley: ) wird im Detail mit jeweiligen Interessenten geklärt.
Beste Grüße
Milad

1 Like

Moin Milad,

sag mal suchst du noch einen Podcastpartner? Ist ja schon ein wenig her…Ich habe auch Lust mich mal im Bereich Podcasting zu versuchen.
Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und Systemadministrator mit vorherigem pädagogischem Studium (wollte erst Lehrer werden ;D). Ich bin gerade im Bereich Videospiele, Serien und Filme interessiert. Des Weiteren ein großer Fan von lustigen Anekdoten ála Podcast Ufo ;). Im Bereich Musik kenne ich mich speziell gut in den Genres Punk, Ska und Classic Rock aus. Von der Ausstattung her bin ich schon semi-professionell aufgestellt, allein durch ein Interesse an Hardware und PCs etc.
Vielleicht wäre könnten wir ja mal quatschen, falls noch der Wunsch oder das Interesse da ist.

Hey Milad,

ist deine Anfrage noch aktuell ?

Würde mich gerne mal mit dir austauschen, falls die Aktualität noch gegeben ist !

Besten Gruß

Jannis