Mbaum
(Mbaum)
11
Hey!
Ich würde super gerne einen Podcast/ein Ebook starten.
Ich würde gerne dieses Projekt mit jemandem zusammen starten,da ich die Interaktionen ,verschiedene Anhaltspunkte,etc. priorisieren würde.
Meine Interessen schließen den Sport,Bodybuilding,Mindset,Selbstfindung,Toxische Beziehungen und alles was mit einem Selbst und dem eigenen Umwelt zu tun hat. Gerne aber auch Dinge wie Alltagstalk und im Allgemeinen entwickelt sich ja ein Podcast aus den Interessen zweier Personen. Bin also bei der Themenwahl nicht ganz so festgefahren.
Gerne würde ich nicht auf ach-und krach alles über einen Damm brechen,sondern ein Konzept erstellen und dann gemeisam durchstarten.
Schön wäre,wenn man auf „einen Nenner“ käme und das ganze nicht „gezwungen“ wäre,sondern man nicht nur Mehrwert vermittelt,sondern auch selber Spaß daran hat.
Lg
2 „Gefällt mir“