Podcast netzwerk einrichten

hi,

ich versuche grade ein Netzwerk einzurichten also ich habe das mit den Wordpress Netzwerk gelöst dann diese Podcast liste angelegt und die einzelne Podcast dort eingetragen. aber was ist oder soll die URL??? ich habe keine Ahnung was ich da eintragen soll. finde auch nichts in der Dokumentation dazu.

wie kann ich den überprüfen ob das netzwerk mit den podcast richtig funktioniert und eingrtragen wird???

lg sascha

Screenshot?

erster

zweiter

bitte

hat niemand eine lössung?

nacj dem ich jetzt experementiert habe und mal dachte ich problere so sachen wie

PodcastList
Requires the “Networks” module.

list.title List title
list.subtitle List subtitle
list.summary List summary
list.logo List logo
list.url List url
list.podcasts List podcasts
list.episodes List latest episodes from network
limit: Maximum number of episodes. Default: 10.
orderby: Order episodes by ‘post_date’, ‘post_title’, ‘ID’ or ‘comment_count’. Default: ‘post_date’.
order: Designates the ascending or descending order of the ‘orderby’ parameter. Default: ‘DESC’.
‘ASC’ - ascending order from lowest to highest values (1, 2, 3; a, b, c).
‘DESC’ - descending order from highest to lowest values (3, 2, 1; c, b, a).

und bekomme als antwort: Array

kann es sein das das netzwerk nicht leuft?

Die Listen sind eine Funktion des Netzwerks aber du musst keine Listen anlegen, damit das Netzwerk funktioniert. Diese Listen bieten vor allem eine Hilfestellung, Podcast eines Netzwerks mit Hilfe von Podlove Templates automatisiert auf der Webseite aufzulisten. Es gibt aber derzeit kein Standardtemplate/Shortcode dafür.

aber was ist oder soll die URL?

Was du im Template als list.url ausgeben möchtest. Kannst du auch leer lassen, wenn du es nichts nutzen möchtest.

1 „Gefällt mir“

wie erstelle ich den jetzt eine seite wo alle folge der podcasts gelietet wer die im netzwerk sind

list.episodes

und wie mache ich das ich eine Verknüpfung bekomme wie bei der metaebende pder den wdr den wenn ich dort einen podcast abonniert habe kann ich in der netzwerk liste alle anderen die zu metaebene oder zum wdr gehörigen podcast sehen???