Podcast Gui Theme in Reaper Forum

Ich stelle mal eine etwas blöde Frage aber wäre das nicht auch ein Promotion Tool - insofern man im Reaper forum eine eigenen Thread hätte in dem man die Gui bzw das Ultraschall Theme promotet ?

http://forum.cockos.com/forumdisplay.php?s=2e928b564c68065e1591a31227192757&f=26

http://forum.cockos.com/forumdisplay.php?s=2e928b564c68065e1591a31227192757&f=40

Wenn der Thread Titel dann die Wörter ULTRSCHALL PODCAST SENDEGATE enthält könnte man ja dort immer wieder berichten und die Diskussion dann hier nach Senedegate ziehen.
Bzw hat man denn dot eine Kurzanleitung die auf die passenden Downloadquellen verweisst.

Klar muss das gepflegt werden - aber Promotion ist doch wichtig.

Ja, ist bereits in Planung - Voraussetzung ist jedoch eine englischsprachige Version, die mit der 2.0 kommen wird.

SUPER - wann kann man Ultraschall 2.0 erwarten - zeitgleich für Windows und OSX ?

Wie üblich wird es hier mittels Keynote vorgestellt: Anmeldung für den 6. Podlove Podcaster Workshop (#ppw15b) jetzt online