Podcast for two - Wer hat Lust?

Hallo zusammen,

lange schon spiele ich (m/32) mit dem Gedanken einen Podcast zu starten. Zu zweit macht es aber sicher mehr Spaß! Leider habe ich bis jetzt niemand gefunden, mit dem es wirklich gepasst hat. Daher versuche ich es mal hier.

Das Thema bzw. der rote Faden sollte gemeinsam gefunden werden. Meine Interessen reichen von Film, Kino, Gaming, Tagesgeschehen und Popkulturelles bis hin zu Freizeitparks und Reisen. Mir ist wichtig, dass das Projekt auf einem sicheren Fundament bzw. Konzept steht. Die genauen Rahmenbedingungen, die Aufgabenverteilung sowie der Erscheinungsrhythmus müssen wir zusammen festlegen. Es soll ein Gemeinschaftsprojekt sein und jeder sollte sich damit wohl fühlen.

Ich hab bis jetzt noch keinen Podcast gemacht und daher noch nicht so viel Erfahrung damit. Bist du auch ein Neuling? Dann kriegen wir das sicher gemeinsam auf die Reihe. Hast du schon Erfahrung? Umso besser. Einzig ein paar Podcast-Gastauftritte habe ich vorzuweisen. Sprich Aufnahmen etc. habe ich bereits umgesetzt. Beruflich konnte ich langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Social Media sammeln. Könnte nützlich sein :wink:

Egal, was sich nun aus diesem Post heraus ergibt, ich freue mich auf den Austausch mit Euch :slight_smile:

2 Like

PM ist raus. :slight_smile:

1 Like