Podcast-Experten für ein kurzes Interview gesucht

Liebe Podcast-Community,

Ich schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit rund um das Thema " Potenziale und Hürden des Mediums Podcast für die Handelsbranche". Ich versuche mit der BA zu beantworten, warum Podcasts für die Handelsbranche relevant sind. Um diese Arbeit realisieren zu können Suche ich Experten für Podcasts, die sich entweder mit den Themen „Podvertising“ oder „Corporate Podcasts“ auskennen und bereit wären ein paar Fragen zu beantworten.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar! :slight_smile:

Freundliche Grüße,
Nadine

Hallo,
ich mache mal ein X-Posting:

Ist kurzfristig und kostenlos aber dort kannst Du bestimmt viele kennen lernen und auch Fragen zu Deinen Themen stellen können. Ich habe auch vor dort teilzunehmen. (Es wird aber vermutlich alles auf englisch laufen. )

Ich denke aber, dass sich hier noch viele melden werden, die Dir auch direkt helfen können.

Grüße

Gero

1 „Gefällt mir“