Podcast Contributors/Gäste auflisten?

Wie ist der aktuelle Stand für den Code den ich schreiben muss wenn ich alle Gäste meines Podcasts auflisten möchte?

[podlove-global-contributor-list role="guest"]

gibt die zwar einigermaßen schön bei mir aus aber ich selbst tauche da auch auf, also scheint ja irgendwas falsch zu sein.

Ich habe hier mal die gleiche Frage gestellt und anschliessend ein entsprechendes Template erstellt bzw. modifiziert. Hilft das?

Du meinst den Code aus dem Beitrag hier? https://community.podlove.org/t/podlove-episode-contributor-list-not-returning-a-list/476/5

Hab ich als Template angelegt, kommt nur eine weiße Seite o_O

Das hat mal geklappt… :confused:

Wir können kurz das Vorgehen abgleichen:

  1. neues Template erstellen (Name z.B. guestlist)
  2. den kompletten Code da rein kopieren & speichern
  3. das Ganze in der gewünschten Seite an gewünschter Stelle mit [podlove-template template="guestlist"] einfügen

Wie bist Du vorgegangen?

Beachte bitte die Rollen der aufzulistenden Gäste. In meinem Template haben sie die Rolle Gast.

Ah, das wars. Anfängerfehler :see_no_evil:

Ok. Dann sollte jetzt ja alles klappen. :+1:
Das Template darf gerne auch verbessert und wieder geteilt werden. :blush:

1 „Gefällt mir“