Podcast-Client: Procast App

Hallo Philipp,

an neuen Dingen rund um Podcasts bin ich meist interessiert. Daher habe ich das Auftauchen von „Procast“ interessiert verfolgt.

Schön, dass du mittlerweile mit eigenem Account postest und nicht mit „Procast App“. :+1:
Magst du dich noch einmal im

ausführlicher vorstellen?

Nun meine Anmerkung: ich möchte sehr gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. (Und: dabei möchte ich kein Miesmacher / Schlecht-Redner sein.)

Von daher: kannst du / könnt ihr (wer ist Procast überhaupt?) noch etwas mehr erzählen, berichten?
Warum machst du / macht ihr Procast? Was ist euer Ziel? Habt ihr ein „Businessmodell“?
Warum pimpt ihr nicht eine existierende (Open Source) App? Was heißt „Community“ für dich / euch? Wird Procast Open Source werden?

Wenn ihr mehr erzählt, vielleicht finden sich dann ja auch leichter Alpha-/Beta- (Gamma-/Delta- …) Tester?

Grüße Ludger

P. S. wie ist eure Verbindung zu „Crashlytics“?

1 „Gefällt mir“