Podcast Bücher & Merchandising


#4

So, Beitrag in Wiki umgewandelt und Deine Tipps eingefügt… Falls Du zu BuS einen guten Link hast, einfach hinzufügen :wink:


#5

wie gesagt die T-Shirts oder Tassen gibts nur hin und wieder im Angebot, nicht dauerhaft, daher kein Link.


#6

Zählen Bücher auch? Dann hätte ich noch die beiden ersten Trick17 Bücher von viermalbe und mir…


#7

Gute Idee. Ich habe eine entsprechende Sektion eingefügt. Willst Du mal entsprechende Links nachtragen?


#8

Hab ich. Danke :grinning:


#9

Endlich wiedergefunden :slight_smile:
Der Shop von Marcs “Early Bird”
https://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop

Ach, jetzt sehe ich: Ist ja schon on der Liste *Dauemnhoch


#10

Hab ich aufgenommen…
So langsam komme ich in Versuchung eine Podcast Tassensammlung aufzumachen :wink:


#11

Ich hab doch noch einen Den Shop der Hoermupfel:
http://die-hoermupfel.spreadshirt.de/


#12

Ich werfe hier einfach mal den Penf in den Raum. Eine einmalige Marketingaktion galaktischen
Ausmaßes :slight_smile:
http://www.der-graue-rat.de/?page_id=4860


#13

Sieht aber so aus als könnte man da nicht mehr bestellen oder habe ich was übersehen?

//D


#15

+puerto patida T-Shirt Shop :slight_smile:


#16

Neue Shops in der Liste :slight_smile:


#17

neues Buch in der Liste :slight_smile:


#18

Ich finde die Rubrik “Bücher von Podcastern” schwierig, weil die meisten Menschen sind nicht in erster Linie Podcastende die hier schreiben, sondern Archäolog:innen, Wissenschaftler:innen, Expert:innen usw. Was ist denn dann mit Büchern von Michael Seemann, Anke Gröner, Antje Schrupp? Das wird endlos, wenn wir alles zusammentragen, was Podcastende irgendwann veröffentlicht haben. Passender wäre es dann zu gucken, was für Bücher gibt es von Podcaster:innen über das Podcasten: z.B. von Annik Rubens oder Brigtte Hagedorn.


#19

Ich hätte persönlich kein Problem damit die anderen Publikationen der Podcaster zu verlinken, folge da aber gerne der Mehrheitsmeinung. Ansonsten ist das hier ja ein Wiki, Du kannst also gerne die zwei von Dir genannten Bücher direkt nachtragen… :slight_smile:


#20

Das werden halt - wenn man das ernst nehmen würde - super viele Bücher, da geht es nicht um ein Buch pro Person. Wie wäre es mit dem LINK zur DNB?


#21

DNB steht noch mal wofür? :wink:


#22

Sorry: Deutsche Nationalbibliothek z.B. Patrick Breitenbach.
(Eigentlich ist mir das auch nicht so wichtig, ich wollte das nur zu Bedenken reingeben)
Ich finde diese Rubrik ist halt kein Merchandising für den Podcast


#24

Bei “Bits und so” gibt es jetzt wieder T-Shirts


#25

+Küchenstudio :slight_smile: Besonders für Fans der “Lage der Nation”