Podcast Bücher & Merchandising

Swag Stores, Podcast (Begleit-)Bücher und anderer Merch… (neue Einträge sind mit einem :star: markiert)

##Podcast Merch

####A-D
Alternativlose T-Shirts (Spreadshirt)
Bits und so T-Shirts (zeitlich begrenztes Angebot)
Das Ferngespräch Fanshop (Spreadshirt)
Das Podcast Ufo (Spreadshirt)
Der Explikator

####E-L
Early Bird Fanshop (Spreadshirt)
eGovernment Podcast (Spreadshirt)
Einschlafen Podcast (Spreadshirt)
Gästeliste Geisterbahn (Spreadshirt)
Küchenstudio (z.B. Lage der Nation)

####M-P
Methodisch Inkorrekt (Spreadshirt)
Medienkuh (Spreadshirt)
Mikrodilettanten (Spreadshirt)
mobileMacs Klassiker (Spreadshirt)
Mumpitz & Glitzer (Spreadshirt)
:star:Nerdtalk (Spreadshirt)
:star:Podstock (Spreadshirt)

####Q-Z
Radio Nukular
The Early Bird / Voll vintage (Spreadshirt)
Stay Forever
Viva Britannica (Spreadshirt)

##Podcast (Begleit-)Bücher
Hoaxilla: The HoaX-Files Band 1, JMB Verlag
Reinhard Remford: Methodisch korrektes Biertrinken, Ullstein
Soziopod: Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden, Lübbe
Trick17: Buch1, Buch2
Viva Britannia: Band 1, Band 2

7 „Gefällt mir“

Spontan fallen mir da noch der von der MedienKuH und Kleines Gespräch ein. Dann die saisonalen von iPhoneBlog (für die unwissenden: macht auch kurze Video Podcasts) und BitsUndSo.
Die mobileMacs Klassiker wie “Bumm, Zack, Return” oder “Skip, Skip, Skip” gibt es auch noch :slight_smile:

Bei Bitsundso habe ich keinen Shop gefunden…

So, Beitrag in Wiki umgewandelt und Deine Tipps eingefügt… Falls Du zu BuS einen guten Link hast, einfach hinzufügen :wink:

wie gesagt die T-Shirts oder Tassen gibts nur hin und wieder im Angebot, nicht dauerhaft, daher kein Link.

Zählen Bücher auch? Dann hätte ich noch die beiden ersten Trick17 Bücher von viermalbe und mir…

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Ich habe eine entsprechende Sektion eingefügt. Willst Du mal entsprechende Links nachtragen?

1 „Gefällt mir“

Hab ich. Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Endlich wiedergefunden :slight_smile:
Der Shop von Marcs “Early Bird”
https://shop.spreadshirt.de/Podcast-Shop

Ach, jetzt sehe ich: Ist ja schon on der Liste *Dauemnhoch

1 „Gefällt mir“

Hab ich aufgenommen…
So langsam komme ich in Versuchung eine Podcast Tassensammlung aufzumachen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab doch noch einen Den Shop der Hoermupfel:
http://die-hoermupfel.spreadshirt.de/

1 „Gefällt mir“

Ich werfe hier einfach mal den Penf in den Raum. Eine einmalige Marketingaktion galaktischen
Ausmaßes :slight_smile:
http://www.der-graue-rat.de/?page_id=4860

Sieht aber so aus als könnte man da nicht mehr bestellen oder habe ich was übersehen?

//D

+puerto patida T-Shirt Shop :slight_smile:

Neue Shops in der Liste :slight_smile:

neues Buch in der Liste :slight_smile:

Ich finde die Rubrik “Bücher von Podcastern” schwierig, weil die meisten Menschen sind nicht in erster Linie Podcastende die hier schreiben, sondern Archäolog:innen, Wissenschaftler:innen, Expert:innen usw. Was ist denn dann mit Büchern von Michael Seemann, Anke Gröner, Antje Schrupp? Das wird endlos, wenn wir alles zusammentragen, was Podcastende irgendwann veröffentlicht haben. Passender wäre es dann zu gucken, was für Bücher gibt es von Podcaster:innen über das Podcasten: z.B. von Annik Rubens oder Brigtte Hagedorn.

Ich hätte persönlich kein Problem damit die anderen Publikationen der Podcaster zu verlinken, folge da aber gerne der Mehrheitsmeinung. Ansonsten ist das hier ja ein Wiki, Du kannst also gerne die zwei von Dir genannten Bücher direkt nachtragen… :slight_smile:

Das werden halt - wenn man das ernst nehmen würde - super viele Bücher, da geht es nicht um ein Buch pro Person. Wie wäre es mit dem LINK zur DNB?

DNB steht noch mal wofür? :wink: