Podcast bekommt falschen namen im Feed

Hi mein Probe-Podcast wird seit neusten als Sonden-Podcast angezeigt.

In den Einstellungen und auf der Seite wird alles richtig angezeigt.

Schaut man hier, wird er unter falschen Namen angezeigt.

Wo liegt der Fehler?

image

Kann ich nicht nachstellen, bei mir wirft der Validator den “Probe Podcast” aus.

Bei mir ist es immer noch so

Echt komisch

Bei mir ist auch alles wie es sein soll. Gibt es irgendein Translate-Plugin, das in Deinem Browser installiert ist? Hast Du die Seite schon mal mit einem anderen Browser aufgerufen?

1 Like

Inkognito Modus des Browser und / oder Browser Cache löschen wären so meine nächsten Schritte. Ist ja recht eindeutig ein lokales Problem.

Es war in der Tat die dumme Auto-Übersetzung in Chrom… diese ist wohl auch auf den mobilen Geräten aktiv so das ich mit den Test Handy und PC nicht besonders weit kam.

Der Hersteller eichende Browser brachte mich dann auf die Spur nach dem Tipp mit der übersetzungs–Plugin ein dank an euch und besonders an @schaarsen

3 Like