Player und plugin. wie einbinden?

Hallo, ich habe über den shortcode

[podlove-episode-web-player post_id="4054"]

den player auf der seite eingebunde, der schwarze gefällt mir von design her nicht wirklich, habe dann das podlove webplayer plugin installiert, jetzt hat sich der player total verändert.
Will ich jetzt den “neuen” einbinden, erscheint nichts.

[podlove-web-player
theme=”compact”
config=”default”
post=”4054″
]

Warum?

Hey Ben,

damit wir dir helfen können wäre es gut wenn du uns etwas mehr Informationen geben könntest. Welche Plugins hast du in welcher Version installiert und könntest du uns deine URL schicken um die es dir geht, damit wir das nachvollziehen können?

Danke. von allem die neueste version.

Ok, also podlove-episode-web-player ist der shortcode des Publishers, der sollte gerade funktionieren. podlove-web-player ist der Shortcut des Web Players, dieser wird zukünftig ein Attribut namens publisher unterstützen, dort kann dann die Publisher ID eingefügt werden. Das funktioniert defakto gerade noch nicht. Deshalb würde ich empfehlen den Shortcode [podlove-episode-web-player post_id="4054"] weiter zu verwenden.

Puh. Ok. Also ich habe das Plugin jetzt wieder deaktiviert. Nun habe ich ich wieder den Player. Aber… wie kann ich dort das Design anpassen. Das Schwarz passt absolut nicht .

Du kannst die primäre und sekundäre Farbe des Players hier einstellen:

image

1 Like

Danke. Das hat geklappt

1 Like