Player mit immer neuester Folge embedden

Das kann man ja schon lange. Der Podlove Embedded ja überall und bekommt einfach eine URL mit.

Dank Eazy kann man aber einen Player haben, der eigenständig jeweils die neueste Folge wechselt, wenn was neues veröffentlicht wird. (Für mich ist das sehr hilfreich, da ich auf die Seite, wo das laufen soll nur bedingt zugreifen kann und dem Webmaster nicht dauernd ne neue URL schicken möchte :wink: )

Für das was Du meinst, und das wäre auch, wohin ich gerade überlege, mal was am Wochenende zusammenzutippern, wäre eine “Featured Kategorie” sinnvoll. Dann eine URL dem Player zu geben, der einfach die episoden nach der neuesten Folge mit diesem Kategorietag filtert.

Aber solange man auf den Embedcode zugreifen kann, muss ja auch nur die URL ausgetauscht werden. Das ist zwar hässlicher als das WP-Backend, aber auch nicht viel mehr Aufwand, als jede Woche eine neue Folge der Featured-Kategorie zuzuweisen.

1 „Gefällt mir“