Partner/in gesucht

Huhu! Ich würde gerne einen Podcast aufziehen und suche einen Partner oder eine Partnerin. :slight_smile: Ich würde mich nicht auf ein Thema festlegen wollen. Ich würde gerne über alles mögliche reden. Musik, Serien, gerne auch etwas Politik usw. Darüber kann man sich ja dann noch einigen. Ich selber bin 22 und komme aus Dresden. Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn der- oder diejenige aus der Nähe kommen würde, aber ich glaube ein Podcast mit zwei Leuten aus verschiedenen Städten könnte auch interessant werden. :smiley:

Bei Interesse und Fragen einfach melden. Lg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey! Suche auch einen Podcastpartner! :slight_smile: Habe gerade ein Thema eröffnet: Podcastpartner gesucht!
Vielleicht passt das ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls hier noch gesucht wird :slight_smile:
Podcaster der in Berlin geboren wurde, in Regensburg lebt und in München arbeitet. Wenn Interesse besteht, melde dich einfach

Falls du auch noch suchen solltest
Ich bin ein Podcaster der in Berlin geboren wurde, in Regensburg lebt und in München arbeitet und selbst einige Podcast produziert. Ich würde mich freuen