Partner für Podcast gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin der Michael, 25 und würde Hobbymäßig gerne in den Bereich Podcast einsteigen. Hobbymäßig bin ich bereits bei einem Internetradio aktiv und ich unterhalten gerne Menschen und rede gerne viel :smiley:

Ich suche einen Partner/eine Partnerin der/die 1x die Woche Zeit hat sich im Teamspeak oder wo auch immer zusammen zusetzen und über gewisse Themen sprechen mag. Egal ob Sport, Filme, Serie, Musik und und und…

Ich komme aus Duisburg. Sollte sich jemand aus meiner Nähe finden kann man sowas sicher auch bei einem in der Wohnung machen :slight_smile:

Falls jemand interesse hat kann sich der jenige gerne melden und wir schauen dann mal.

Freu mich :slight_smile:

Hallo Michael,
finde deinen Vorschlag interessant :slight_smile:
Wollen wir uns vl. auf Skype oder wo du halt magst kurz schließen? Schreib mir einfach eine PN.
VG, Michael

Ja… nein… vielleicht :wink:

Wenn es menschlich passt, sicher eine schöne Idee. Schließe mich dem Michael an: Einfach mal drüber sprechen, ob sich ein gemeinsames (oder auch sehr gegensätzliches) Thema findet.

Viele Grüße Hinnerk

Hallo Hannibal, ich habe da schon was im Kopf und sprudele vor Ideen aber die Technik macht mir überhaupt keinen Spass. Wie können wir Kontakt aufnehmen ? Krefeld ist ja nicht soooo weit weg. Grüsse, Nicole

wenn du mit Technik nicht so kannst, schau dir mal overpod zum Aufnehmen an, wenn du mit jemanden außerhalb sprechen willst

Hey Michael,

besitzt das Ganze hier noch Aktualität ?

Wenn ja wprde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzen.

Besten Grüß

Jannis

Hallo Michael,

deine Anfrage ist leider schon etwas her, ich melde mich trotzdem mal auf gut Glück.
Ich bin 22 Jahre jung und suche schon seit längerer Zeit, jemanden der Lust auf einen nicht Themenbasierenden Podcast hat.
Falls du noch auf der Suche sein solltest würde ich mich freunden wenn du dich meldest.

Lg

Nick Fenske