Partner für Lauf / Trail Running Podcast gesucht

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege einen sportbegeisterten (Trail Running, gerne auch im Ultrabereich) Podcaster als zweite Stimme in meinem Podcast.

Den Podcast gibt es seit Ende 2016 und begonnen hat alles mit Aufnahmen während dem Laufen. Mittlerweile nehme ich vornehmlich “stationär” auf, wobei recht viel Feedback kommt, dass die schnaufenden Episoden die beliebteren sind. Denkbar sind also auch Zusammenschnitte zweier Sprecher beim Training (Sprachnachrichten o.ä.) im Wechsel mit “regulären” Folgen.

Was ich mir so vorstelle.

  • regelmäßige Aufnahme im 2 oder 4 Wochen Rhythmus
  • Gespräche über szenerelevante (Wettkämpfe im Trailbereich, andere Events) Themen und eigene Laufprojekte
  • Geartalk

Idealerweise kommst du aus “meiner” Gegend rund um Koblenz, so dass der persönliche Kontakt auch gegeben ist. Läufer laufen eben auch mal zusammen. Ob Männlein oder Weiblein ist relativ egal, wobei ich eine weibliche Stimme im Podcast schon interessant fände. Ist aber wie gesagt kein Muss.

Grüße
Sascha

1 Like