Overpod oder Zencastr

Hallo zusammen,

über einen befreundeten Podcast-Macher habe ich in Sachen Aufnahme (Interview) über das Netz von Overpod gehört. Bisher habe ich dafür Zencastr genutzt, was ja zwischenzeitlich mit “Versatz” der Spuren und Abbrüchen geglänzt hat. Wobei ich nicht weiß ob die Probleme behoben sind.

Also wer Overpod als aktuell BETA Tester nutzt, her mit Euren Feedback und natürlich würde ich mich auch über aktuelle Infos zu Zencastr freuen. Funktioniert dort wieder alles ordentlich?

Gruß Stephan

In diesen Kreisen wird dir diese Frage wohl mit “Studio Link” beantwortet werden. Zencastr habe ich - trotz guter Idee - mangels Zuverlässigkeit begraben.
Mittlerweile arbeite ich mit der @sreimers Standalone und mit Doulbe-Endern. Das letzte Update für die Standalone ist etwas her (heute ein Jahr) - da sollte aber bald wieder was kommen. In Plugin-Form (primär für die DAW Reaper+Ultraschall) ist das Tool jedoch schon sehr fortgeschritten.

3 Like